GruVerde Nachhaltige pr und social media beratung über mich
gruverde nachhaltige pr und social media beratung homepage header mobil

Über mich:

Ich bin GruVerde – Svenja Gruszeczka

Hallo, ich bin Svenja Gruszeczka und ich liebe meine Kunden! Denn ich bin der festen Überzeugung, dass man nur erfolgreiche PR-Arbeit leisten kann, wenn man selbst dafür brennt.

Mit Sicherheit ist Ihre erste Frage: Wie wird dieser Nachname ausgesprochen: Gruzeska – Gar nicht wie man es schreibt. 😉

Und auch Ihre zweite Frage beantworte ich Ihnen gerne. Wieso ich meine Kunden liebe? Weil ich selbst zu ihrer Zielgruppe gehöre. Aber von vorne:

Wie alles begann

Bereits mit acht Jahren entschied ich mich dazu, kein Fleisch mehr zu essen. Schon immer hatte ich großes Mitgefühl für Tiere. Je älter ich wurde, desto mehr festigte sich dieser Gedanke und nun lebe ich schon seit einer ganzen Weile vegan.

Bereits während meines Soziologie-Studiums habe ich mich ehrenamtlich im Tierschutz engagiert. Auch heute arbeite ich in meiner Freizeit regelmäßig für das örtliche Tierheim und unterstütze kleine Vereine im In- und Ausland ehrenamtlich z.B. bei der Konzeption von Spendenaktionen.

Tierschutz und eine nachhaltige Lebensweise

Nach meinem Studium habe ich vier Jahre als Pressesprecherin bei Europas größter Futterspendenplattform gearbeitet und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach lehrreichen, emotionalen und großartigen Jahren im Tierschutz merkte ich, dass es Zeit für eine neue Herausforderung war. Neben dem Tierschutz interessiere ich mich seit vielen Jahren auch für vegane und vegetarische Ersatzprodukte, tierversuchsfreie Kosmetik und fair gehandelte Mode. Ich besuche regelmäßig Messen und Veranstaltungen zu diesen Themen und teste alle Neuheiten am liebsten direkt aus. Außerdem blogge ich als Mrs Verde auf www.mrsverde.com über genau solche Dinge. Daher kenne ich  mich sehr gut im sozialen und nachhaltigen Sektor aus.

Die logische Konsequenz

Für mich war es die logische Konsequenz, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit GruVerde verbinde ich meine Leidenschaft für einen nachhaltigen Lebensstil mit meinen Fähigkeiten im Bereich PR & Social Media. Seit über 10 Jahren bin ich nun in diesem Bereich unterwegs und habe mit eigenen Augen gesehen, wie viel einige Optimierungen am Online-Auftritt bewirken. Meine Mission ist es, engagierten Unternehmen und Vereinen das Werkzeug an die Hand zu geben, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Denn für diese Unternehmen und Vereine brenne ich.

Das Feuer entfachen

Es gibt zahlreiche Unternehmen, die köstlichste vegane Lebensmittel herstellen, die schönste, fair gehandelte Kleidung produzieren und Vereine, die sich mit großem Einsatz sozial engagieren – die aber kaum jemand kennt. Diese Firmen und Vereine mit beeindruckenden Konzepten und großem Potenzial berate ich heute. Mit meiner Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit trage ich dazu bei, das Feuer in noch mehr Menschen zu entfachen und solche Unternehmen und Vereine bekannter und noch erfolgreicher zu machen.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie unterstützen kann.

Svenja Gruszeczka GruVerde mit Lilly

 

 

 

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe von engagierten Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ – Margaret Mead

 

 

 

Ihre,

Svenja Gruszeczka

Ich freue mich, wenn ich auch Sie unterstützen kann.

Svenja Gruszeczka GruVerde mit Lilly

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe von engagierten Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ – Margaret Mead

Ihre,

Svenja Gruszeczka

P.S. Meine Beratung unterscheidet sich von anderen, weil ich zu 100% hinter meinen Kunden stehe, sehr viel Herzblut in sie hineinstecke und ihre Zielgruppe ganz genau kenne. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie noch bekannter werden.

Klicken Sie jetzt hier, um mehr über mein Beratungsangebot zu erfahren >>